Über uns

georg_oroshi_portrait.jpg"Der Garten ist dazu da, das Haus aufzuwerten."
Georg Oroshi

Zum Team gehören, nebst Inhaber Georg Oroshi, die drei fest angestellten Gartenbau-Fachleute, die schon seit Jahren für die Firma Oroshi Gartenbau in Fehraltorf arbeiten, sowie zwei Fachkräfte, die während der Saison auf Abruf bereit stehen.

Es gibt fast nichts, was die Firma Oroshi Gartenbau in Fehraltorf nicht anbieten würde, denn:

"Heute muss man Allrounder sein und einen Rundum-Service anbieten können, um ‹konkurrenzfähig› zu bleiben."

Herr Oroshi und sein Team freuen sich auf Sie!

Firmengeschichte

Die Firma Georg Oroshi ist seit 1993 im Gartenbau tätig und hat sich in kürzester Zeit einen Namen erarbeitet, der nicht nur über die Grenzen des Zürcher-Oberlandes hinaus, sondern auch im benachbarten Ausland bekannt ist.

Kompetente und gewissenhafte Beratung ist das oberste Gebot, versichert der Betriebsinhaber, und er sei bemüht, allen Kundenwünschen optimal gerecht zu werden.

Ideen und Budget werden bestmöglichst in Einklang gebracht, damit für den Kunden die Realisierung seines Gartenwunsches Realität wird. Die langjährige Erfahrung bietet Gewähr für beste fachmännische Ausführung.

Ihr Georg Oroshi und Team